Kontakt übers Kundenportal

In der Vortragsreihe „Energiewissen am Dienstag“ informieren die Stadtwerke Gießen am 27. Juni zu den zahlreichen Vorteilen ihres Online-Kundenportals.

 

 

Neue Bankverbindung, Umzug, Zählerstände: Wer den Stadtwerken Gießen etwas mitteilen möchte, dem stehen verschiedene Möglichkeiten offen. Eine davon ist das praktische Online-Kundenportal. Übersichtlich aufgebaut und intuitiv bedienbar, lassen sich auf diesem Weg wichtige Infos ganz bequem und rund um die Uhr vom heimischen Schreibtisch aus übermitteln. Im kommenden Vortrag der Veranstaltungs-Reihe „Energiewissen am Dienstag“ gibt Wilhelm Braun, Leiter der Energieberatung und des Kundenservice im SWG-Kundenzentrum am Marktplatz, eine Übersicht über die zahlreichen Möglichkeiten des funktionalen Tools.

 

Praktische Funktionen, einfach erklärt

Das SWG-Kundenportal hat jede Menge Vorteile. Einmal registriert, lassen sich die vielen Funktionen mühelos bedienen. Nach einer kurzen Erläuterung zum selbsterklärenden Anmeldevorgang, gibt Wilhelm Braun eine Übersicht über die zahlreichen Nutzungsmöglichkeiten des Portals – von der Änderung persönlicher Daten über die Vertragsverwaltung und die Erfassung von Zählerständen bis hin zur Anpassung der Abschläge.

Konkrete Praxisbeispiele machen seinen Vortrag leicht nachvollziehbar und helfen beim Einstieg in die vielfältigen Anwendungen des Kundenportals. Mit nur wenigen Klicks lassen sich so zum Beispiel alle Verträge abrufen, Simulationsrechnungen ausführen oder Rechnungsduplikate erstellen.

Energiewissen bequem von zu Hause
Wer sich den Vortrag zum SWG-Kundenportal am 27. Juni um 17.30 Uhr ansehen möchte, meldet sich bis zum 25. Juni unter energieberatung@stadtwerke-giessen.de an, erhält rechtzeitig vor der Veranstaltung einen Teilnahmelink und kann den Ausführungen bequem von Zuhause aus folgen. Selbstverständlich beantworten die Expertinnen und Experten der SWG alle Fragen, die sich aus dem Vortrag ergeben, direkt.

 

Zurück