Stadtwerke überreichten Preise an Ferienspielkinder

Leuchtende Mousepads für Gewinner – 200 Mädchen und Jungen nahmen teil.

Leuchtende Mousepads für Gewinner – 200 Mädchen und Jungen nahmen teil

 

 

Preise für den schnellen und bequemen Mouse-Click gab es vergangenen Freitag für die Gewinner der diesjährigen Ferienspielkinder der Stadtwerke Gießen AG (SWG). Der Leiter des Privatkundenvertriebs der SWG, Michael Rösner, ließ es sich nicht nehmen den kleinen Siegern zu gratulieren und überreichte zugleich die Preise. Für die 19 Gewinner gab es je ein leuchtendes Mousepad mit USB-Anschluss. Das Mousepad bereitet jedem PC-Neuling eine Menge Spaß, aber auch bereits erfahrene PC-Nutzer werden Freude mit ihrem Gewinn haben.

Nicht nur den kleinen Gästen mit ihrem modernen Mousepads galt die Aufmerksamkeit, sondern auch den Organisatoren und Betreuern der Ferienspiele. Michael Rösner bedankte sich bei allen Helfern, die zum Gelingen der Ferienspiele beigetragen haben.

 

19 Gewinner aus der Region

In diesem Jahr folgten insgesamt 538 Kinder aus Gießen und fünfzehn Städten und Gemeinden der Einladung der Stadtwerke ins Wasserwerk und erlebten das Wasserwerk in Aktion. Neben den Geschicklichkeitsspielen konnten die Kinder der 19 teilnehmenden Gruppen an einem zusätzlichen Gewinnspiel teilnehmen. Wer gut aufgepasst hatte, wusste die Lösung sofort. Denn die Mitarbeiter der SWG wollten von den kleinen Teilnehmern wissen, wie viele Schachtbrunnen sich auf dem Gelände des Wasserwerks Queckborn befinden. Aus knapp 200 Gewinnspielteilnehmern zogen die SWG folgende Gewinner: Marco Jandrasits (Buseck), Laura Weller (Fernwald), Anna Müller (Gemünden), Luca Manns, Svenja Neeb, Madeleine Schäfer, Nepomuk Zieske, (Gießen), Lukas Frank (Grünberg), Carlo Paradiso (Heuchelheim), Marcus Müller (Homberg), Viktoria Groh (Lahnau), Michelle Hechler (Lollar), Jonathan Sommer (Pohlheim), Julian Reinhardt, Elisabeth Schnecker (Rabenau), Tristan Kutscher, Lara Wagner (Reiskirchen) und André Höhl (Staufenberg).

Konzern

Zurück