SWG-Shop eröffnet

SWG-Azubis lernen in der Praxis

Der SWG-Shop wurde in diesen Tagen durch den Vorstand Manfred Siekmann und Reinhard Paul feierlich eröffnet: Kundinnen, Kunden und Mitarbeiter können schöne und praktische Dinge kaufen: Der Renner ist das SWG- und 46ers- Maskottchen „Fabius“. Außerdem stehen schicke Polo-Shirts, Sporttaschen u.v.m. zum Verkauf. Zu haben sind die Artikel im infoZentrum am Marktplatz und in der Lahnstraße 31 in Gießen.
Der SWG-Shop ist ein Projekt der kaufmännischen Auszubildenden der Stadtwerke Gießen AG (SWG),Sinn und Zweck des Projektes ist die Umsetzung der seit 2002 geltenden geänderten Ausbildungsrahmenbedingungen für Industriekaufleute. Die Auszubildenden sind für den SWG-Shop komplett selbst verantwortlich. Dadurch lernen sie schon jetzt den Umgang mit Zeitmanagement und für ihr Handeln Verantwortung zu übernehmen; Kompetenzen, die man sonst erst nach der Ausbildung erlangt.
Für Kundinnen und Kunden ist der SWG-Shop in der Lahnstraße 31 in Gießen täglich in der Zeit von 09:00 bis 16:30 Uhr geöffnet.

Konzern

Zurück