Tour der Hoffnung

Stadtwerke überreichten Preise an Gewinner der Zusatzchance

Preise zum Filmen, Fotografieren und Musikhören gab es vergangenen Dienstag für die Gewinner der Zusatzverlosung der Tour der Hoffnung von den Stadtwerken Gießen (SWG). Manfred Siekmann, Vorstandsvorsitzender der SWG und Gerhard Becker, Organisationsleiter der Tour der Hoffnung gratulierten den ersten drei Gewinnern. Die Schirmherrin der Tour der Hoffnung, Petra Behle, überreichte gemeinsam mit der Leiterin Marketing der SWG, Ina Weller, die Preise an die Gewinner der SWG-Zusatzchance der Losaktion der Tour der Hoffnung.

Hauptpreis blieb in Gießen
Den Hauptpreis, eine Videokamera im Wert von 1.000 Euro gewann Eva Ullrich aus Gießen. Der zweite Preis und somit eine Digitalkamera im Wert von 500 Euro ging an Reinhold Speier aus Lollar. Über den dritten Preis bei der Zusatzverlosung erfreute sich Joachim Degner aus Mücke. Er gewann einen Apple iPod im Wert von 200 Euro.

Spendenaktion der Tour der Hoffnung
Jedes Jahr radelt die Tour der Hoffnung durch Regionen in Deutschland und sammelt Spendengelder zu Gunsten krebs- und leukämiekranker Kinder. In diesem Jahr führte die Tour die engagierten Radfahrer und Radfahrerinnen aus Sport, Wirtschaft, Show-Business und Politik durch Gießen, Berlin, Potsdam und Dresden. Rund 200 Radler traten vier Tage lang kräftig in die Pedale und erzielten den bisherigen Spendenrekord von über 963 Tausend Euro. Auch die Stadtwerke unterstützen seit über zehn Jahren die Goodwill-Aktion der jährlichen Radtour. Wer ein Los der Tour der Hoffnung bei Veranstaltungen oder im infoZentrum der SWG erworben hat, nahm automatisch an der Zusatzverlosung der Stadtwerke teil, wie die glücklichen Gewinner dieser Preisübergabe.

Konzern

Zurück